11.03.2024Teilen

Reisebericht Spanien: Qi Gong, Yoga & Meditation auf Mallorca

Eine Woche voller Frauenpower mit viel Herz auf der Finca Son Mola Vell ist vergangen. Qi Gong wollten viele kennenlernen, entspannen und Kraft tanken. Alles war möglich.

Trotz Regentagen war die Stimmung gut, am Kamin war ein molliger Treffpunkt, auch für die schnurrenden Vierbeiner. Es gab einen Besuch der nahe gelegene spektakuläre Drachenhöhle und so manche Shopping Tour. Am Ende schien wieder die Sonne in voller Pracht und wir konnten die Wanderung zum Meeresbogen in vollen Zügen genießen.

Das Essen war sensationell – ein Gaumenschmaus von morgens bis abends – auch die sonnenreifen Orangen zwischendurch waren ein Genuss.

Goldener Drache verneigt sich wurde unsere Lieblingsübung und so tanzten 19 goldene Drachinnen am letzten Abend wild und frei. Manch Mutige sprang unter leuchtendem Sternenhimmel ein letztes Mal in den eisigen Pool – da verneige ich mich vor Euch!

Noch immer freue ich mich, dass so viele fremde Menschen in so kurzer Zeit, zusammenfinden und eine herzliche Gemeinschaft entsteht. Das macht diese NEUE WEGE Reisen so wertvoll und mir schenkt es die Freude, weiterhin dabei zu sein. Nächstes Jahr sind es 35 Jahre!

Alles Liebe und Namaste. Möget ihr glücklich sein!

Birgit

 

zum Profil und Reisen von Birgit Hegemann

zur Finca Son Mola Vell

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Birgit Hegemann