16.08.2023Teilen

Reisebericht Spanien: Yin und Yang auf der Finca Son Mola Vell

Die Finca Son Mola Vell ist wirklich ein perfekter Platz um im Sommer auf Mallorca ein Yoga-Retreat zu erleben. Das Abendessen auf der Aussenterrasse mit Blick auf den Vollmond war auch noch ein krönender Abschluss.

Eine wunderbar gemischte Gruppe, vom Alter, wie auch Yogakenntnissen, hatte sich schnell gefunden. So freute sich der Anfänger auf seine erste Yoga retreat Erfahrung und die Yogalehrin auf einfach mal „empfangen“.

In der Woche teilte ich eine kleine Einführung in die Chakralehre, sowie einen Einblick in die Yogaphilosofie. Die Asana-Praxis war morgens mehr Yang (etwas aktiver) und nachmittags eher Yin orientiert. Gut gelacht haben wir bei den Partnerübungen und alle machten auch mit beim chanten einiger Mantren.

Vom reichhaltigen Brunchbuffet bis zum köstlichen Abendessen, war es immer ein Genuss. Maria und Roberto haben köstliche Variation für uns gezaubert.

Die freie Zeit wurde genutzt für Ausflüge zum Strand oder in ein Dorf in der Nähe oder chillen am Pool.

Alles liebe & Namaste,

Claudia Hubberten

 

zum Profil und Reisen von Claudia Hubberten

zur Finca Son Mola Vell

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Claudia Hubberten