12.08.2021Teilen

Reisebericht: Unvergessliche Yoga-Woche im Hotel Balatura

Was für eine tolle Woche im Hotel Balatura! Es war so wunderbar nach der langen Zeit der Einschränkungen mal wieder reisen und gemeinsam Yoga üben zu können. Das alleine war schon fantastisch. Darüber hinaus hat die Gruppe super zusammengefunden und hat diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Erfahrene in der Iyengar Yoga Methode und weniger Geübte haben wunderbar harmonisch gemeinsam geübt und konnten die Übungseinheiten mit viel Freude und Engagement genießen. Vielen Dank euch allen!

Natürlich gilt auch unser aller Dank dem tollen Team des Hotels. Die Mahlzeiten im Hotel Balatura sind ein Gaumenschmaus und eine Augenweide. Schon der Tisch im Innenhof unter dem blühenden Baum lädt zum Verweilen ein. Die Mitarbeiterinnen haben unermüdlich dafür gesorgt, dass wir uns wohl gefühlt haben. Besonders die liebevolle Versorgung durch die Hausdame Nala, aber auch durch alle Anderen hätte besser nicht sein können.

Das Wetter war wunderbar zum Yoga üben auf der schattigen Plattform unter den Bäumen hinter dem Haus, zum Schwimmen im glasklaren Wasser der nahen Adria und zum Radfahren in der windromantischen Landschaft Kroatiens. Einen Ausflug auf die schöne Insel Krk haben wir gemeinsam unternommen, sonst waren wir einfach glücklich mit dem, was uns in unmittelbarer Nähe des Hotels geboten wurde, wie etwa ein Spaziergang am Fluss entlang bis zum Meer oder eine Tour mit den E- Bikes zu abgelegenen Stränden.

Eine Woche Yoga, Erholung und Genuss in Kroatien sind ein wunderbares Erlebnis; gerne kommen wir wieder!

 

Zum Hotel Balatura

Zum Profil von Susanne Hertling-Ritter

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Susanne Hertling-Ritter
NEUE WEGE Yogalehrerin Susanne Hertling-Ritter