30.08.2021Teilen

Reisebericht: Wertvolle Yoga-Woche auf der Finca Son Mola Vell

Kurzer REISEBERICHT über den Aufenthalt auf Mallorca, Yoga Finca Son Mola Vell im Juni 2021

Mein erster Urlaub auf der Yoga Finca Son Mola Vell liegt schon ein paar Wochen zurück. Bald ist Herbst und mit den Eindrücken der letzten Ereignisse bei uns in Deutschland denke ich umso mehr an diese so wertvolle Woche der Auszeit zurück!

Alles hat gepasst: Das Ankommen trotz Corona-Auflagen der spanischen Gesundheitsbehörde in Palma, der Transfer mit Nico zur traumhaften Finca, das immer freundliche und zuvorkommende NEUE WEGE Team vor Ort, die kompetente Yoga- und Wellness-Begleitung, die einzigartigen Ausflüge z.B. an die nahe gelegen Badebuchten und last but not least: Die nette Truppe der „Mädels“, die es sich in dieser Woche so richtig gut gehen ließ und sich prima verstanden hat!

Es war toll mit EUCH ALLEN!

Folglich habe ich bereits jetzt meine nächste Auszeit für Juni 2022 gebucht: Ich hoffe, dass einige Rahmendbedingungen ähnlich sein werden, wir beispielsweise ohne Masken sich auf dem Gelände der Finca bewegen können und unter freiem Himmel die köstlichen Speisen in geselliger Runde genießen können.

Danke nochmals an ALLE, die diese Entspannung im Juni 2021 ermöglicht haben!

 

NAMASTE

Elke Lütz

 

Zur Finca Son Mola Vell

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Kundin Elke Lütz