25.08.2021Teilen

Reisebericht: Wunderbare Yogawoche im Pitztal

Yoga im wunderschönen Tirol!

Wir hatten eine wunderbare Yogawoche im Hotel Vier Jahreszeiten im Pitztal von Tirol. Das Wetter war die ganze Woche sehr gut, meist blauer Himmel und Sonnenschein um die 20 Grad. Highlight war unserer gemeinsamer Ausflug zum Gletscher auf Höhe von 3440 mit dem Gleschterbahn und Gondel "Wildspitzbahn", der Ausblick über die schneebedeckten Gipfel bei strahlendem Sonnenschein war fantastisch und atemberaubend.

Mit der Rifflbahn gleich hinter dem Hotel Vier Jahreszeiten konnte man mit der Gondelbahn auf 2300m Höhe den türkisfarbenen Rifflsee bewundern, wo es freilaufende Pferde, Kühe, Schafe und Esel zu sehen gab. Von dort aus konnte man viele verschiedene Wanderungen unternehmen. Trotz vieler Möglichkeiten die man tagsüber machen konnte, waren fast alle immer dabei 4 Stunden am Tag begeistert Yoga zu praktizieren in dem wunderschönen Yogaraum mit Blick in die Berge.

Das Hotel versorgte uns mit feinsten Speisen und um zu verweilen gab es hier wunderschöne Orte zum Entspannen und regenerieren. Alle Mitarbeiter waren sehr liebevoll, freundlich und zuvorkommend, so dass man in vollen Zügen genießen konnte. Auf jedenfalls waren alle Teilnehmer/innen glücklich und zufrieden an diesem magischen Ort der Kraft und Entspannung schenkte. Die tägliche Yogapraxis hat bei vielen Teilnehmer/innen den Impuls gegeben immer mehr Yoga in ihren Alltag zu integrieren.

Om Shanti Namaste!

 

Zum Hotel Vier Jahreszeiten

Zum Profil von Doreen Haberland

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Yogalehrerin Doreen Haberland
NEUE WEGE Yogalehrerin Doreen Haberland