23.05.2019Teilen

Reisebericht: Yoga Urlaub im Suites Alba Resort in Portugal

Voller Vorfreude bin ich nach Portugal gereist, endlich Frühling :) und habe mich schon direkt bei der herzlichen Ankunft in diesem schönen Hotel sehr wohlgefühlt!

Das große Zimmer Appartement ist sensationell eingerichtet und hat sogar eine Küche. Insgesamt eine wirklich charmante Hotel Anlage mit vielen Blumen und Bäumen und das Allerbeste, direkte am Meer gelegen! Natürlich bin ich sofort ans Meer gelaufen und habe von der Klippe aus den Wellen gelauscht. Die Wege oberhalb der Klippen sind top, man kann hier wundervoll entlang wandern und sieht immer auf das weite Meer bis man zu kleinen Badebuchten kommt und im warmen Sand liegen kann. Natur pur und alles blüht im Frühling! Das Essen und der Service sind top, wir hatten abends immer ein sehr abwechslungsreiches, köstliches 3-Gänge-Menü und sogar unsere Wünsche nach veganen und glutenfreien Speisen wurden erfüllt. Der Spa-Bereich ist ebenfalls super, ich hatte eine Massage und war begeistert.

Der Yogaraum ist verglast, sodass man nach allen Seiten nach draußen schauen kann und sogar das Meeresrauschen hört. Wir haben auch draußen auf der Wiese Yoga praktiziert und hatten viel Spaß. Dieser Ort ist unglaublich energetisch, da er direkt am Meer liegt und ist für einen Yoga Urlaub der perfekte Platz.

Herzliche Grüße
Kerstin

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Kerstin Franke

NEUE WEGE
Live Event
Jetzt anmelden!