10.09.2020Teilen

Reisebericht: Yoga Urlaub und Entspannung im idyllischen Seehotel Niedernberg

Reise vom 16.08.-23.08.2020 ins Seehotel Niedernberg

Wir hatten Glück: Zum einen wartete pünktlich zu unserer Woche im Seehotel in Niedernberg hervorragendes Wetter mit durchgehend sommerlichen Temperaturen auf uns. Zudem hatte sich das Seehotel ideal auf die Corona-Situation eingestellt, sodass wir uns rundum wohlfühlten und unseren Aufenthalt ohne Einschränkungen genießen konnten.

Nach dem Aufstehen und einer intensiven Yoga-Morgenpraxis konnten wir uns täglich bei einem vielfältigen und reichhaltigen Frühstück stärken. Die großzügigen Yogaräume, von denen man einen faszinierenden Ausblick hat, sorgten dafür, dass wir bei unseren Einheiten für Körper und Geist bestens entspannen konnten. Zwischendurch hatten wir die Möglichkeit, am hoteleigenen Strand zu relaxen und in das wunderbare Wasser des Sees tauchen.

Auch das Rahmenprogramm lies keine Wünsche offen: Beim Standup-Paddling konnten wir beispielsweise zusätzlich an unserer Balance und unserem Körperbewusstsein arbeiten.Das Angebot an Behandllungen im Wellnessbereich, wo das qualifizierte und freundliche Personal sich individuell um jeden Teilnehmer bemühte, sorgte für einen zusätzlichen Entspannungfaktor.

Alles in allem durften wir eine intensive und doch erholsame Woche genießen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und das Team vom Seehotel!

Barbara Nagel

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Barbara Nagel

NEUE WEGE
Live Event
Jetzt anmelden!