16.11.2021Teilen

Reisebericht: Yoga zwischen Kiefernwäldern und wildem Fenchel

Herbst in Deutschland - Frühling auf Mallorca!

Hier gibt es ja im Grunde nur 2 Jahreszeiten: Frühling & Sommer. Gerade beginnt alles wieder grün zu leuchten und die ersten bunten Blümchen sprießen. Ja, es regnet auch mal. Gut für die Natur! In den 3 Wochen, die heute zu Ende gehen, war alles dabei; strahlende Sonne mit blauem Himmel, graue Wolken mit Regenschauern und richtig doller Sturm! Immer war die Luft klar und frisch und die Augen konnten sich mit all dem Grün entspannen.

Heute ist Abschiedstag! Drei erfüllte Wochen Finca Son Mola Vell liegen hinter mir.

Drei Gruppen mit interessanten, liebenswerten, wunderbaren Menschen. Viele davon kamen bereits zum wiederholten Mal!
Das unglaubliche Team (unglaublich, weil sie so wunderbar zusammenarbeiten. Weil sie alles möglich machen. Auch das eher unmögliche… Weil sie immer gut gelaunt und zugewandt sind. ) hat uns eine unbeschwerte Zeit beschert. Das große C war weit weg! Aufatmen. Durchatmen. Neue Kraft schöpfen.


Das Team hat sich neue Angebote für das „Rahmen-Programm“ einfallen lassen. Uta, eine Kräuterexpertin teilte auf einer kleinen Exkursion ihr Wissen mit uns. Dana bescherte uns 3 fröhliche, kreative, befreiende Abende mit ihrer Version von „Impro-Theater“.
Und am Freitag ist neuerdings auf der Finca „Markttag“.

Gleich bereite ich mich auf unsere Abschieds-Yogastunde vor.                                                                                                                                          Morgen früh geht’s nach Hause, mit dem Wissen - ich komme wieder!

Zum Profil von Gabriele Haage

Zur Yoga Finca Son Mola Vell

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Gabriele Haage