04.12.2019Teilen

Yoga mitten in der Natur Kroatiens

Es war eine rundum gelungene Reise mit hervorragender Beratung und Serviceleistung. Ganz besonders hervorheben möchte ich das Haus Balatura, das an sich schon einen eigenen Charme besitzt. Die Eigentümer und ihr Personal trugen noch ihr Übriges dazu bei, waren ständig ansprechbar, jeder Sonderwunsch wurde erfüllt und Tipps für Ausflüge in die Umgebung waren selbstverständlich. Es ist ihnen ein Anliegen, Touristen Land und Leute näher zu bringen. Darüber hinaus habe ich in meinem ganzen Leben noch nie so köstliche vegetarische Menüs serviert bekommen und verzichte seitdem ganz ungeplant und nachhaltig auf Fleisch.

Dank einer tollen Gruppe mit vielen interessanten Menschen wurde so der Aufenthalt in Kroatien für eine Reise für Körper und Seele.

Mir wurde "NEUE WEGE" von einer Freundin empfohlen und ich handhabe es nun genauso.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Nicole H.