23.06.2020Teilen

Zypern - Viele Grüße von der ersten Flug-Reisegruppe!

Unsere erste Flugreise im Sommer 2020! Wir freuen uns sehr, dass alles bisher perfekt verlaufen ist!

Unsere NEUE WEGE Kursleiterin Simran ist mit ihrer Gruppe auf Zypern angekommen. Die Anreise war sehr angenehm, auch am Flughafen gab es keinerlei Komplikationen oder Verzögerungen. Und dann der liebevolle Empfang im Cyprus Villages und das herrliche Essen unter freiem Himmel geniessen... So darf der lang ersehnte Urlaub beginnen!

Die Yoga-Stunden genießt die Gruppe gemeinsam in der luftigen Yoga-Halle. Es ist einfach schön und unglaublich ruhig auf der Insel. Ein exklusives Gefühl!

Die Insel wurde schon bei einer Rad-Tour erkundet. Dabei durfte der langersehnte Besuch am Strand natürlich nicht fehlen. 

Wir wünschen weiterhin eine tolle Zeit und bedanken uns für die schönen Eindrücke!