21.01.2020Teilen

Feedback: Yoga, Meditation und Bergwandern in Nepal

Bei unserer Reise "Yoga, Meditation und Bergwandern: Kulturreise nach Nepal zur inneren Mitte" wurden all unsere Erwartungen, die wir im Vorfeld hatten, weit übertroffen.

DANKE für die großartige Organisation und die professionelle Abwicklung.

DANKE für die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit bei unseren Kontakten im Vorfeld der Reise.

NEUE WEGE war wieder ein großartiger Partner und hat uns von Anfang an die Sicherheit gegeben, die wir uns erhofft und gewünscht haben. Die Sicherheit, dass wir uns auch bei dieser Reise für den richtigen Reiseveranstalter entschieden haben. Dass unsere Reise dann so wunderschön war und unvergesslich für uns bleiben wird, haben wir ganz sicher auch unserem Reiseleiter, Puskal Karki zu verdanken. Sein Wissen über Land und Leute, sein (Fein-)Gefühl im Umgang mit der Gruppe, sein Einsatz, seine positive Art, sein Lachen und seine Herzlichkeit ... Er war einfach großartig! Puskal Karki war aber nicht nur ein ausgezeichneter Reisleiter, sondern hat uns auch als Yogalehrer in jeder Hinsicht beeindruckt. Sein Unterricht hat uns an allen Tagen sehr viel Freude bereitet.

Bis zum nächsten Mal, liebes NEUE WEGE Team. Wann immer das sein wird und wo immer uns die nächste Reise hinführen wird: Wir werden wieder mit euch verreisen!

Herzliche Grüße aus Österreich!

Barbara und Herbert

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Barbara & Herbert A.