Vorheriger Artikel
Reiseberichte unserer Kunden
Nächster Artikel
14.08.2022Teilen

Feedbacks zum ersten WOW Retreat auf Mallorca

Das erste WOW Retreat mit Claudia und Nicole auf der Finca Son Mola Vell auf Mallorca hat unsere Kunden begeistert! An dieser Stelle möchten wir gerne einige Feedbacks der TeilnehmerInnen mit Ihnen teilen. Das nächste Retreat findet sogar noch dieses Jahr, vom 12.11. - 19.11.2022, statt.


Die 3 Worte einger Teilnehmenden, wenn sie an das Retreat denken:

  • Kraft tanken, Ruhe und Gelassenheit wieder lernen, Freiheit genießen
  • Energie, Selbstreflexion und Bewegung
  • Einsicht, Strahlen, Vertrauen

 

Weiteres Feedbacks der Gäste

"Das erste was mir zu diesem Retreat einfällt, ist – WOW. Wow wie ihr es geschafft habt ein einmaliges Konzept zu entwickeln, welches eine Symphonie aus Persönlichkeitsentwicklung und Yoga bildet. Mir fallen hierzu gar nicht allzu viele Worte ein um zu beschreiben, was ich in dieser Woche erleben und erfahren durfte.

Ihr habt uns von Beginn an in einem sehr geschützten Rahmen, gehalten von einer unfassbaren Energie, unsere aller Grundinstinkte erfahren lassen. Die dabei geweckten Gefühle und Emotionen, haben mir aufgezeigt, wo meine persönlichen Themen liegen. Diese waren, wie jeder von uns, so individuell, und du, liebe Nicole, hast es geschafft, jedem einzelnen von uns den Raum zu geben, den wir benötigten, um unsere Themen mit dir detailliert anzuschauen und zu besprechen. In all den Tagen habe ich mich sehr wohl und geschützt gefühlt. Ihr habt eine Atmosphäre geschaffen, die es mir erlaubt hat, einfach ich zu sein, mich zu öffnen – nicht nur euch gegenüber, sondern vielmehr mich selbst noch besser kennen zu lernen.

In nur wenigen Tagen ist es euch gelungen eine ganz besondere Verbindung zwischen uns entstehen zu lassen. Ich hatte das Gefühl, nicht nur auf meinem eigenen Weg weiterzukommen, sondern auch als kleine Familie eine gemeinsame Reise zu machen.

Die persönliche Reise war Dank der positiven Unterstützung des Yoga für mich nochmals intensiver. Wie du, liebe Claudia, es geschafft hast, die Arbeit von Nicole mit der Welt des Yoga lebendig zu gestalten, war einfach nur unbeschreiblich. Für mich war schon immer klar, dass Persönlichkeitsentwicklung und Yoga zusammengehören und du hast es geschafft diese Verbindung so selbstverständlich sein zu lassen. Deine abwechslungsreiche Gestaltung unserer Yoga-Praxis war für mich einmalig. In den richtigen Momenten hast du für ausreichend Entspannung und Ruhe gesorgt und wenn wir es gebraucht haben, wurde die Energie hochgefahren und unsere Power gefördert und gefordert.

Es ist völlig egal, ob man bereits erste Yogaerfahrungen gesammelt hat, aktiv praktiziert oder noch keine Berührungspunkte damit hatte, selbiges gilt auch für Coachingerfahrungen – ihr habt es geschafft, jeden genau dort abzuholen, wo er oder sie steht. Für mich war es eine rundum unbeschreibliche Woche. Es hat mir an nichts gefehlt. Von der Finca und dem Essen, die Naturschönheiten der Insel bis hin zu den täglichen Sessions mit euch war es perfekt. Wir haben gemeinsam gelacht, geweint, getanzt und gesungen und ich bin euch sehr dankbar Teil davon gewesen zu sein.

Ich freue mich schon sehr auf ein Folge-Retreat mit euch. In der Zwischenzeit hoffe ich sehr, dass ihr mit euerm Konzept noch ganz viele andere Menschen auf ihrem Weg begleiten dürft.

Genau wie euer Konzept seid auch ihr zwei einmalig und einfach nur WOW. Ich danke euch von Herzen."

- Alles Liebe Denise 


"Liebe Claudia, liebe Nicole,

ich möchte mich recht herzlich für das sehr erfolgreiche Wow retreat bedanken. Ich habe schon viele unterschiedliche retreats mitgemacht, aber so etwas wie dieses habe ich noch nicht erlebt. Die Woche mit euch beiden hat mir persönlich sehr viel Kraft und Energie gegeben und auch einen neuen Blickwinkel für meine Zukunft. Ich wollte mich einfach recht herzlich bedanken und wünsche euch mit Eurem Wow retreat viel Erfolg. Und sollte es eine Fortsetzung geben oder einen zweiten Teil, lasst es mich wissen ich bin dabei."

- Gruß M. 


"Liebe Claudia, liebe Nicole,

Ich danke Euch so sehr dafür, dass ich bei Eurem 1. Wow-Retreat dabei sein durfte. Ich denke, Ihr zwei habt da etwas Wunderbares erschaffen, das mir und bestimmt noch vielen anderen Menschen helfen wird, sich selbst und ihren Weg in ein erfülltes Leben zu finden.

Stichworte: Bewegend, erfüllend, Symbiose, Weinen und Lachen, wegweisend, Erwachen, Freude, aussergewöhnlich, mit so viel Herz."

- Ines 


"Dieses Retreat ist eine gelungene Symbiose aus Coaching und Yoga, mit spannenden Methoden, die das Aufspüren von in der Persönlichkeit liegenden Verhaltensmustern ermöglichen. Beide Personen sind sehr erfahren, ergänzen sich auf wundervolle Weise und schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre, so dass es möglich war, persönliche Themen zu bearbeiten und loszulassen. Ich habe mich gut gesehen gefühlt und wichtige Impulse für meine weitere Entwicklung erhalten. Auch der Austausch in der Gruppe war ein zusätzlicher Gewinn. Vielen Dank für Eure Energie, die Ihr uns zur Verfügung gestellt habt. Namaste"

- C. 

 

zum WOW-Retreat

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Team