09.08.2019Teilen

Kunden-Feedback: Ein Paradies zum Wohlfühlen

Normalerweise! Mache ich bei solchen Artikeln nicht mit, um ein Feedback abzugeben.
Aber diese Reise ist es wert, hier mein Erlebnis zu schreiben.

Ich wollte eine Reise für mich!  Es erfüllt alles was dein inneres verlangt und braucht!
Ich wusste nicht was mich erwartet, da ich so eine Reise noch nie gemacht habe. Als ich an der Finca Son Mola Vell ankam, dachte ich, ich bin im Paradies angekommen.

Die Zimmer, das Essen, der Pool, der Yoga-Raum, die Stille, die Menschen die mich alle so herzlich empfangen haben. Wir waren eine Gruppe voller Erfüllung und Zufriedenheit. Ich glaube diese Woche wirkt noch lange bei mir nach. Ich kann es alles nicht in Worte fassen, was dieser Ort mit einem macht.

Ich könnte noch so viel, dazu schreiben... ohne Worte! Ihr müsst es erleben! Ich komme wieder...

Namaste
Claudia H.

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Claudia H.