22.10.2020Teilen

Kundenbericht: Eine erfahrungsreiche Yoga-Riese im Lechtal

Ich mache erst seit zwei Jahren Yoga, aber als ich von NEUE WEGE in meiner Yogaschule den Katalog gesehen habe, war ich entschlossen selber mit einer kleinen Gruppe eine Yoga-Reise zu machen.

So ergab es sich das meine Kursleiterin Martina Wegmann-Beims diese Reise ins schöne Lechtal im September begleitet hat. Für mich ist Yoga so wichtig in meinem Leben geworden und hat mich positiv stark verändert. Aus diesem Grund wollte ich auch Erfahrungen auf einer Yoga-Reise sammeln.

Wir beide sind mit dem Zug angereist und es war schon ein Erlebnis, als wir mit dem Bus gefahren sind die einmalige Bergwelt zu sehen. Das Hotel LechLife liegt in ca. 800 Meter Höhe, in Wängele ,einem kleinen Ort in der Nähe von Reutte. Wir wurden sehr nett an der Rezeption empfangen, unsere Zimmer waren sehr schön. Der Ausblick auf diese fantastische Bergwelt hat mich fasziniert.  Ich bin morgens wach geworden und konnte auf die Berge schauen, es war jeden Morgen ein anderes Bild – unglaublich. Wir waren eine Gruppe von elf Personen, bei unserem ersten Treffen hat sich bereits eine harmonische Stimmung abgezeichnet, wir waren uns alle gleich sympathisch.

Unsere erste Yogaeinheit haben wir um 8:00 morgens gemacht, Martina hat uns mit einem kraftvollen Yoga in den Tag gebracht - es war herrlich so zu starten.  Nach dem leckeren Frühstück mit allem was das Herz begehrt, haben wir uns auf unsere Wanderungen gemacht, es war einmalig und fantastisch zugleich, wenn man sein Ziel erreicht hat. Der Blick in das Tal, auf die Seen mit seinem glitzernden Wasser, werde ich so schnell nicht vergessen. Auf der Reise durfte ich so viele Glücksmomente und Gänsehautmomente erleben, dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Martina hat mit uns so viel schöne Wanderungen, eine Vielzahl an  Erinnerungen und vor allem besondere Momente mit uns verbracht. Sie hat immer ein offenes Ohr für uns,  wofür ich mich auch nochmal ganz herzlich bedanken möchte. Nach unseren schönen Wanderungen ging es dann zur zweiten Yogaeinheit. Eine wundervolle Erfahrung, bei der wir wieder ganz bei uns ankommen sind .Danach ging es zum fantastischen 4 Gänge Menü, es war jeden Tag ein Genuss. Nach dem tollen Abendessen haben wir bei tollen Gesprächen den Tag ausklingen lassen.

Ich möchte mich nochmal bei NEUE WEGE für die tolle Abwicklung, bei der Buchung, bei dem Hotel LechLife für den Service und der Betreuung bedanken. Aber am meisten bedanken möchte ich mich bei Martina Wegmann-Beims für diese tolle und erfahrungsreiche Reise die mir so viel gegeben hat!

Mit ganz lieben Grüßen

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Ute B.

NEUE WEGE
Live Event
Jetzt anmelden!