14.02.2023Teilen

Kundenreisebericht Sri Lanka - Ein Kraftort für die Seele

Wir möchten, Ihnen und ganz besonders dem Ayurvie, unseren Dank aussprechen.

Wir haben uns dort gleich wie zu Hause gefühlt, was wirklich nicht schwer ist! Es herrscht dort eine sehr familiäre Atmosphäre, der Manager Herr Asoka erkundigt sich jeden Abend, wie es seinen Gästen geht und nimmt sich die Zeit zum Plaudern.

Dr. Herrath ist erstklassig − unglaublich wie gut er seine Patienten analysiert. Er hat uns sehr geholfen, mein Mann braucht keine Blutdrucksenker mehr, hat keine Schmerzen. Mir wurde ebenfalls sehr geholfen, was die klassische Medizin nicht hinbekommen hat. Ich bin so dankbar dafür.

Die Therapeuten Shijani und Danuschka sind extremst gut − verfügen über jahrelange Erfahrungen in der Massage Technik.

Das Haus liegt besonders schön, die Ausblicke sind meditativ, dass Wellenrauschen begleitet einen den ganzen Tag. Sehr sehr sauber − eine ganz besondere, geschmackvolle und jeden Tag abwechselnde Küche. Das Haus können wir nur jedem Ihrer Gäste raten.

Ein Kraftort für die Seele.
 

zum Ayurvie Weligama Resort

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Kundin Patrizia W.