13.07.2021Teilen

Reisebericht: Ausatmen auf der Yoga Finca

2 Wochen Yoga unterrichten in der wunderschönen Yoga Shala mit ihrer hervorragenden Akustik, die sich als ideal für unser abendliches Mantrasingen herausstellte. Die Ruhe und einzigartige Atmosphäre der Finca Son Mola Vell. Das feine Essen, welches wir täglich liebevoll serviert bekamen. Ausflüge ans Meer in die Cales de Mallorca mit ihrem sensationell klarem, türkisfarbenen Wasser. Die Esel füttern und die Katzen streicheln, ich könnte immer weiter berichten...ohne Punkt und Komma.

Ich kann hier als Yoga Lehrende mein ganzes Potenzial entfalten, mit einem unterstützenden Team und einem kraftvollen Ort, der es allen Ankommenden leicht macht, gleich einzutauchen in die Ruhe und in die besondere Schönheit dieser Finca.

Die Finca Son Mola Vell auf Mallorca bietet ihren Gästen eine Fülle von Annehmlichkeiten, die Yoga Woche wird so zu einer Quelle neuer Energie und Ausgeglichenheit. Ich hatte zwei großartige Yoga Gruppen. Natürlich sind auch immer ein paar Wiederholer dabei, die diese Yoga Finca für sich als perfekten Ort ihres Urlaubs entdeckt haben. Aber auch neue „Neue Wege“ Kunden galt es zu begeistern, was gut geglückt ist. Ich danke allen Teilnehmenden für ihr Kommen, freue mich auf ein Wiederkommen und auf ein Wiedersehen mit der Finca Son Mola Vell Familie.

Herzlich NAMASTÈ

 

Profil von Katharina Malu-Peters

Finca Son Mola Vell

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Katharina Malu Peters
NEUE WEGE Yogalehrerin Katharina Malu-Peters