17.08.2020Teilen

Reisebericht: Die ersten Wochen auf der Finca Son Mola Vell

Nach der Corona bedingten Schließung eröffnete ich mit dem hochmotivierten Finca Team die Sommer – und Yoga Saison auf der Finca am 04.07.2020. Wir waren alle ein bisschen aufgeregt, aber nachdem die ersten TeilnehmerInnen angereist kamen und wir alle zusammen uns einfach nur glücklich fühlten, konnte sich die Aufregung legen. An einem so schönen Ort, wie der Finca Son Mola Vell, dass wie immer so feines Essen, die Ruhe im Außen, sowie die Stille in uns durch Yoga – und Meditationspraxis wieder genießen zu können, war gerade im Moment ein großes Geschenk.

Die Yoga Halle ist ja groß genug, sodass wir mit Abstand, aber im Herzen verbunden, praktizieren konnten. Atemübungen hatten wir nach draußen verlegt. So konnten sich alle sicher fühlen. Ängste und Sorgen in den Hintergrund treten.

Ich begleitete 3 Gruppen. Mit allen TeilnehmerInnen gab es besonders intensive Begegnungen und Erfahrungen, auch über den Yoga Unterricht hinaus. Wir waren alle sehr dankbar für interessante Gespräche, Live Begegnung und spürbare Verbundenheit. Ich danke allen für das Vertrauen und die daraus entstandene Vertrautheit.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei dem ganzen Finca Team für die großartige Zusammenarbeit und die hervorragende, aber für uns Gäste nicht einschränkende, Umsetzung aller Hygiene Maßnahmen. Die Finca Son Mola Vell ist, nach wie vor, ein sicherer Ort für einen entspannten Yoga Urlaub.

Vom 31.10. - 7.11.2020 gibt es mit mir zusammen wieder die Möglichkeit sich von oben genannter Aussage zu überzeugen. Ich würde mich freuen, Sie durch eine inspiriernde Yoga Woche zu begleiten.

Hasta luego, sehr herzlich,

Ihre Katharina Malu Peters

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Yogalehrerin Katharina Malu-Peters
NEUE WEGE Yogalehrerin Katharina Malu Peters