08.11.2021Teilen

Reisebericht: Eine Reise zu sich selbst - Yoga-Wochen im Castillo San Rafael

3 Wochen Andalusien mit sehr interessierten und motivierten Yoga TeilnehmerInnen im wundervollen Castillo San Rafael waren beglückend, auch anstrengend, aber erfüllt mit guten Erfahrungen, Begegnungen und viel Spaß.

Christine, Bert und das ganze Team umsorgten und verwöhnten die Gäste, sodass sich jede und jeder gut aufgehoben fühlte. Auch dadurch war die Stimmung super und der andalusische Spätsommer legte sich noch mal so richtig ins Zeug und beschenkte uns mit sommerlichen Temperaturen. Die Ausflüge zum Meer waren dadurch sehr beliebt und es ließ sich noch herrlich baden.

Auch der so besonders gestaltete Pool im Castillo wurde eifrig frequentiert. Yoga, feines Essen, herrliche Natur und ein tolles Team machen die Yoga-Wochen im Castillo San Rafael - eine Reise zu sich selbst – immer wieder zu einem stärkenden und erholsamen Erlebnis. Für mich waren es nach vielen Jahren die letzten 3 Wochen dort, mich erwarten neue Aufgaben mit ein wöchigen Retreats in Deutschland, Österreich und Europa. Ich bedanke mich herzlichst bei allen Gästen, die ich dort begleiten durfte und im Besonderen bei Christine, Bert, José und dem ganzen Team.


Adios y saludos de Katharina Malu

 

Zum Castillo San Rafael

Zum Profil von Katharina Malu-Peters

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Katharina Malu Peters