10.05.2022Teilen

Reisebericht Mallorca: Frühlingsgefühle im Blumenmeer

Ich hatte das große Glück Ende April / Anfang Mai 2 Wochen auf der wunderschönen Finca Son Mola Vell bei Top Wetter zu unterrichten. Ja - absolute Frühlingsgefühle kamen auf, denn die ganze Insel erstrahlt im bunten Blumenmeer! Und ganz besonders grünt und blüht auch alles auf der Finca Son Mola Vell- eine Augenweide für die Sinne! Das Wetter war so schön, dass wir auch draußen in der Natur Yoga praktizieren konnten, am Pool entspannen und schwimmen oder sogar im Meer baden waren.

Tagsüber ist genügend Zeit, um sich zwischen den Yoga Stunden verwöhnen zu lassen- mit ganz tollen Massagen oder Connection Sessions - Soul Journey und Improv Theater als Abend Events. Auch ein Makramee Kurs wird angeboten - Traumfänger und Armbänder selber machen - und eine Kräuter-Wanderung mit Michael - dem Koch - sehr empfehlenswert!

Ganz besonders möchte ich das kulinarische Highlight „gesundes Essen“ erwähnen: jeden Morgen zum Frühstück erfreuten uns andere Variationen auf dem Buffet und das abendliche 4 Gänge Menü von Micha macht einfach nur glücklich. Wie sagt er: seine Zutaten sind Liebe, Zeit und Respekt für die lokalen Zutaten der Insel!

Diese Woche hat den Raum für ganz viel Neues und Inspirierendes kreiert - so kann ich nur hoffen, dass unsere Gäste wieder kommen und uns weiter empfehlen. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Yoga Finca Team, ohne Euch wäre das alles nicht möglich.
Hasta la proxima!

Zu Kerstin Franke

Zur Yoga Finca Son Mola Vell

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Kerstin Franke