21.06.2022Teilen

Reisebericht Portugal: Eine intensive Woche mit bekannten Gesichtern

Nach langem Warten konnte ich endlich, nach der Corona-Zeit, im Hotel Estalagem mit großer Freude einen Kurs anbieten.
Da wir als Gruppe vertraut waren, gestaltete sich die Woche als sehr intensiv. Im wunderbaren und gut ausgestatteten Yogaraum konnten wir uns sehr gut auf die tiefe des Seminars einlassen.

In der gesamten Anlage kann man sich nur wohlfühlen, alles sehr gepflegt mit vielen Blumen und schönen Ecken zum Verweilen, insbesondere der Pool mit dem weiten Ausblick auf den Atlantik. Das vorzügliche Essen erfreute unsere Gaumen.
Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter des Estalagem, stets fröhlich und hilfsbereit, dadurch entsteht eine warme familiäre Atmosphäre. Ihnen gilt ein besonderer Dank.
Die Ausflüge, Levada-Wanderung und der Besuch von Funchal machten diese Woche zu einem besonderen Erlebnis.

zu Barbara Nagel

zum Hotel Estalagem

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Barbara Nagel