10.10.2022Teilen

Reisebericht Sardinien: Yoga in der Karibik Europas

Erneut durfte ich nun im September diesen Jahres die zweitgrößte Insel des Mittelmeers besuchen: das sonnenverwöhnte, wunderschöne SARDINIEN!

Im Rückblick auf diese traumhafte Woche komme ich nochmals so richtig ins Schwärmen: Die hübschen kleinen Häuser des Hotel Galanias inmitten der weiträumigen, blühenden Anlage mit vielen kleinen Winkeln, die zum Verweilen einladen, das köstliche Essen auf der großen Terrasse umgeben von farbenprächtigen Bougainvilleen, das freundliche Personal, das auch mal den ein oder anderen Nachtisch mehr brachte…. und das nicht nur, wenn es rubinrote Schokolade gab.

Der absolute Höhepunkt jedoch war unsere morgendliche Yogapraxis bei aufgehender Sonne direkt am Meer. Schöner und reicher kann der Tag nicht beginnen!

Auch unsere inneren Sonnen begannen zu strahlen und zu leuchten und mit einem Herzen voller Dankbarkeit ging es dann zurück zum Hotel, wo uns das gute Frühstück erwartete.

Vierzehn wunderbare Frauen durfte ich durch diese Woche begleiten. Es kam zu inspirierenden Gesprächen und tiefen Begegnungen, die berührt haben. Dafür danke ich allen Frauen!

Die Freude und das Licht der Woche werden noch lange in den dunklen deutschen Herbst hineinwirken.

zum Profil von Christina Paffrath-Hennemann

zum Hotel Galanias

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Yogalehrerin Christina Paffrath-Hennemann


Kommentare


Cornelia schrieb am 24.10.22 um 12:54 Uhr:

Danke für die wunderschöne Yogawoche!