14.11.2023Teilen

Reisebericht Spanien: Harmony-Yoga & Meditationen auf Mallorca

Zwei Wochen im Paradies liegen hinter mir. Vielleicht ein bisschen übertrieben? Nun, nicht für mich. Dieses Fleckchen Erde hat etwas ganz Besonderes. Ich betrete das Gelände der Finca Son Mola Vell und fühle mich zuhause und wohl.

Die wohltuende Energie auf Son Mola Vell ist jedoch nur ein Mosaikstein zum gesamten „Wohlsein“. Die liebevoll renovierte und geschmackvoll eingerichtete Finca und der vom Hausmeister Nico mit Hingabe angelegte und gepflegte Garten mit seinen Olivenbäumen und dem riesigen, duftenden Kräuterbeet tun das Ihre. Zum Mosaik gehört das Finca Team! Mit natürlicher Herzlichkeit und Gelassenheit werden die Gäste umsorgt und verwöhnt. (Das Motto von Chrissi: es gibt keine Probleme, nur Lösungen!) 

Zum Beispiel mit dem legendären Frühstücksbuffet! Für das abendliche lukullische Erleben sind Maria und Roberto zuständig. Fantastisch, was sie für Gaumen und Auge auf die liebevoll gedeckten Tische zaubern.

Dann gibt es da noch die verschmusten Katzen; darunter Chilli, die uns oft in der Yogahalle Gesellschaft leistet und die beiden Esel Rübchen und Fina mit ihrem „Chef“, dem Maultier Tom. Ich könnte noch eine Weile so weitererzählen, was den Rahmen dieses kleinen Berichtes sprengen würde.

Unbedingt allerdings möchte ich noch meine beiden Gruppen aufzählen. Wieder einmal durfte ich ganz wunderbare Menschen kennenlernen, mit denen es mir eine große Freude war, täglich zweimal Yoga zu üben und mit ihnen zu essen, zu lachen (manchmal auch ein bisschen zu weinen) und einen ehrlichen, wertschätzenden Austausch zu genießen.

Im März komme ich wieder! 

 

zum Profil und Reisen von Gabriele Haage

zur Finca Son Mola Vell

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Gabriele Haage