23.10.2019Teilen

Yogis die sich finden und zu Freunden werden - Reisebericht

Nach 2 Jahren war es endlich wieder soweit, konnte es kaum erwarten 3 Wochen auf der Finca Son Mola Vell zu verbringen und das ganze Team der Finca wiederzusehen! Ein bisschen wie heimkommen, in die Ruhe der Finca, die wunderbaren Menschen hier, die Eselchen und Tom Tom, die Katzen, die wunderbare Yogahalle mit einer phantastischen Aussicht. Auch unter den Yogis ein mir bekanntes Gesicht, so schön, wenn Teilnehmer wiederkommen! 3 großartige Wochen mit viel Lachen und Freude, Yogis die sich finden, zu Freunden werden, gemeinsam Ausflüge machen, gemeinsam die Yogamatten rocken und gemeinsam meditieren. Gemeinsam das wunderbare Essen auf der Terrasse genießen und so eine wirklich erholsame Zeit finden.

Ein herzliches Danke Euch allen!!
Yogis, dem Team der Finca, Tatjana, Celeste, Louis, José und den guten Geistern im Hintergrund, es war wieder eine großartige Zeit!

Eure Simone

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Yogalehrerin Simone Windisch
NEUE WEGE Yogalehrerin Simone Windisch