19.08.2019Teilen

Atemberaubend die Schönheit Italiens - Reisebericht

Schon die Anfahrt zur Villa Garulli ist ein Erlebnis das seinesgleichen sucht! Atemberaubend die Schönheit der Landschaft, sanfte Hügel, am Horizont geschichtsträchtige Ortschaften, die einladend von den Höhen leuchten. Der Empfang könnte herzlicher nicht sein, Margarita, unsere Gastgeberin sprüht vor Temperament und Lebensfreude, ihr Motto " vivere" ist von der ersten Sekunde an zu spüren!

Schon am ersten Abend werden wir herzlichst mit einem aperitivo empfangen, alle guten Geister des Hauses sind anwesend und wir sind mittendrin, in einem Geburtstagsständchen für Alessandro.... unglaublich wie familiär und herzlich hier die Atmosphäre ! Ein 4 gängiges Menü erwartet uns, und was soll ich sagen... Italien, die Marken von ihrer kulinarisch phantastischten Seite, Danke Fabrizio für diese Woche Gaumenfreude!!!

Unsere Yogapraxis können wir ganz nach Belieben im Haus, im luftigen Patio oder am Pool machen, was für eine Auswahl! Der Blick ins Land lässt wirklich Dankbarkeit für solche Momente entstehen! Auch rundum bietet sich so einiges Sehenswertes, Strandbesuche in Buchten oder weitläufigen Stränden, die Tropfsteinhöhle von Frasassi oder die Basilika von Loreto.

Signore Paolo Bontempi, herzlicher Gastgeber nimmt sich auch die Zeit für uns in seinem Büro die spannende Geschichte der Marken zu erklären, was für eine Ehre! Mit dabei auch mein Rennrad, denn hier gibt es wunderbare Möglichkeiten mit dem Rad diese wunderschöne Gegend zu erkunden. Wieder eine zauberhafte Neue Wege Reise, Yogis sind gekommen, als Freunde gehen wir..

Die Marken und die Villa Garulli sind wirklich ein Geheimtipp, abseits von Tourismus, ein Stück authentisches Italien, mit unendlich viel Herzlichkeit und Gastfreundschaft, von Herzen ein großes Danke für die wunderbare Zeit!

Bis zum nächsten Mal

Simone

Tipp: Demnächst ist Simone auf der Yoga Finca Son Mola Vell anzutreffen

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Simone Windisch

NEUE WEGE
Live Event
Jetzt anmelden!