06.11.2023Teilen

Reisebericht Italien: Vital mit Faszien- und Yin-Yoga

Dies war mein erstes Mal mit Neue Wege Reisen in das wunderbare Galanias auf der schönen Insel Sardinien und ich war begeistert dort zu sein.

Unsere Yogagruppe aus ganz Deutschland und Schweiz passte richtig gut zusammen und wir hatten gemeinsam eine lustige und inspirierende Zeit. Es wurde viel gelacht und getanzt.

Am Morgen begrüßten wir den Tag mit freiem Tanz, wobei wir uns nach Herzenslust und authentisch ausdrücken konnten. Im Anschluss folgte das vitalisierende Faszien-Yoga und unser schöner Yogaraum wird langsam immer mehr von Licht durchflutet.

Das darauffolgende reichhaltige Frühstücksbuffet hat uns mit der großen Auswahl an frischem Obst, verschiedenen Eierspeisen und köstliche Backwaren jeden Morgen aufs Neue erfreut.

Die Insel bot uns nun zahlreiche Möglichkeiten für verschiedene Aktivitäten wie der Besuch in Tortoli verbunden mit einem lustigem Shopping Erlebnis und der Ausflug ist das Bergdorf Ulassai, oder einfach nur den Blick auf den blauen Himmel und das große, weite Meer. Wir erlebten eine Zeit voller Sonne, Strand, Wärme und Bewegung und der Alltag trat immer mehr in den Hintergrund.

Inmitten der Woche machte ein Teil der Gruppe einen Bootsausflug und erzählte am Abend begeistert von türkisblauem Wasser mit vielen kleinen Fischen und Glücksgefühlen wie paradise on earth.

Ein besonderes Highlight aus dieser Urlaubswoche war unser Morgenritual am Strand mit orientalisch anmutender Musik zum Tanzen - dem weichen Wind auf unserer Haut, die darauffolgende Morgenmeditation verbunden mit dem Rauschen des Meeres und das gemeinsame Abtauchen ins Meer.

Am Nachmittag begann unsere ruhige und regenerierende Yin Yoga Praxis, welche nach den Ausflügen besonders wohltuend war,

Am Abend saßen wir gemeinsam im Freien und erwarteten ein feines 4 Gänge-Menü. Wir konnten aus jeweils diversen Vor-, Haupt- und Nachspeisen wählen. Dabei genossen wir einheimischen Fisch in allen Variationen, Salate und schmackhaft zubereitetes Gemüse.

Ich danke Euch ALLEN für diese unbeschwerte gemeinsame Zeit. Wir waren eine starke Frauengruppe und ich würde mich sehr freuen Euch wiederzusehen.

Eure Martina

 

zum Profil und Reisen von Martina Will-Fall

zum Hotel Galanias

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Martina Will-Fall