20.10.2015Teilen

Reisebericht Türkei: Achtsamkeit mit Yoga, Qi Gong und Meditation

Eine Woche der Fülle ist zu Ende. Und wir haben alles genossen:

Morgens den Weg zur Yogahalle, vorbei an den vollhängenden Granatapfelbäumen, die stille Meditation, Kontemplation und Mantrengesang.

Bettyoga auf der Matte und kraftvolles Yoga im Stand. Die herrliche Aussicht vom Yogaraum. Dann das wohlverdiente vielfältige leckere Frühstück.

Sonne, Meer, Stille, Austausch, Zeit zum Wandern, Zeit zum Ausruhen. Reife Granatäpfel in Hülle und Fülle. Und am späten Nachmittag Qi Gong zwischen Olivenbäumen mit Blick auf die untergehende Sonne. Besser geht es nicht.

Täglicher Abschluss unseres Übens war wieder Meditation: Der Geist weit wie das Meer und ruhigwie ein spiegelglatter See. Aus vollem Herzen sangen wir unser Meer Mantra: Yemaya assessu

Ein besonderes Erleben an diesem schönen Platz war, als wir mit allen Gruppen zusammen übten.

Wir drei Yogalehrerinnen machten Unterricht für alle, den Abschluss dieser session bildete die Meditation der leibenden Güte - die Metta Meditation .

Und wir alle sangen von Herzen: sabe sata sukita hontu - Mögen alle Wesen glücklich sein!

 

Auf ein Wiedersehen!

Danke und Namaste

 

Birgit

 

 

Alle Reisen mit Birgit Theissen-Hegemann finden Sie hier.

Hotel Galanias auf Sardinien vom 20.05.2017 - 27.05.2017