11.05.2017Teilen

Reisebericht: Yin-Yoga und Meditation auf Madeira

Unsere Gruppe kommt bei strahlendem Sonnenschein am Nachmittag auf Madeira an. Yoginis aus Deutschland, der Schweiz und Finnland finden in unserer Gruppe in dem wundervollen Designhotel Estalagem zusammen. Das Hotel ragt hoch in den Felsen über der Atlantikküste auf – und aus jedem Winkel des Hauses erblicken wir das Meer.

Der Morgen beginnt mit der Meditation und Yogastunde in dem traumhaft schönen neuen Seminar- und Yogaraum. Die großzügige Fensterfront öffnet einen faszinierenden Blick in den Garten und auf den Atlantik. Der lichtdurchflutete Raum ist wohltuend und inspirierend.

Ein reichhaltiges und alle Sinne erfreuendes Frühstück wird uns anschließend von den freundlichen Mitarbeitern geboten. Ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus!
Nach der Freizeit am Nachmittag – etwa bei herrlichen Wanderungen entlang der Levadas mit ihrer tropischen Flora – tut das regenerierende Yin-Yoga besonders gut. Unser Körper & Geist wird von Tag zu Tag sichtbar entspannter und weicher.

Die hervorragende Küche des Hotels wartet zum Abendessen mit regionalen Spezialitäten auf und gibt die Gelegenheit zu einem geselligen Beisammensein.
Unsere offenherzige Yogagruppe bleibt in der gesamten Zeit begeisterungsfähig und lässt sich mühelos auf dynamische Meditationen, Partner-Yoga und Tanz ein.

Zum Abschluss unserer intensiven Zeit auf Madeira bekomme ich noch völlig überraschend ein schönes Geschenk.
Meinen Dank an alle Yoginis für die gemeinsame erfüllende Zeit!

Ihre Martina Will-Fall

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Martina Maria Will-Fall