28.05.2016Teilen

Reisebericht Mallorca: Yoga, Wandern und Fasten in der Finca Pura Vida

Ariane, Tomas und Kerstin haben unseren Urlaub auf der Finca Pura Vida mit ihrer Herzlichkeit zu einem „familiären“ Erlebnis gemacht. Die Unterkunft der Finca besticht durch ihre geschmackvolle Einrichtung. Die Außenanlagen mit einladenden daybeds und Sommerküche sind dabei besondere Highlights.

Leider meinte der Sonnengott es nicht ganz so gut mit uns... so dass wir diese nicht erschöpfend nutzen konnten. Gut dass Ariane einen besonders guten Draht zur Wetter App hatte und uns bei den Wanderungen immer in die Sonnenregionen führte… Nochmals danke, dass du hier immer den richtigen Riecher bewiesen hast.

Neben den abwechslungsreichen täglichen Yogaeinheiten, den schönen Wanderungen und der köstlichen vegetarisch/veganen Küche hatten wir viel Spaß. Gute Gespräche bereicherten den Tag und gaben uns das Gefühl einander schon ewig zu kennen... Besonders wichtig, erscheint uns auch die Anmerkung, dass die hohe Wertigkeit der Schlafmatratzen einem jeden Morgen das Gefühl schenkte „neu geboren zu sein...“ Das Essen waren dermaßen liebevoll und kreativ gestaltet, dass auch hier wir die volle Punktzahl vergeben.

Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in der Finca Pura Vida und freuen uns auf ein Wiedersehen...

Namaste Silvia und Martin

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Silvia und Martin