02.10.2014Teilen

Yoga & Meditation mit allen Sinnen in der Casa el Morisco

Gibt es einen besseren Platz für dieses Thema als die Casa el Morisco? Im Rückblick auf eine genussvolle Woche kommen wir noch einmal richtig ins Schwärmen: Die blühende Anlage mit ihren Palmen und Winkeln, die zum Verweilen einladen, der Duftgarten, die Klang-Installationen, der Barfußpfad, die Doppelschaukel, das große Trampolin, … und vor allem das super leckere Essen von singenden Köchinnen gezaubert!

Genussvoll auch die Yogastunden: insbesondere die Morgenpraxis auf der Terasse der Flamenco-Halle im Licht der aufgehenden Sonne. So kann der Tag freudig begrüßt werden. Beim Üben in den Morgenstunden stand die Entfaltung unseres Atems im Mittelpunkt. Die Nachmittagseinheiten haben wir den verschiedenen Sinnen gewidmet. Anregende Übungen haben uns gezeigt, wie wunderbar unsere Sinne die Welt erkunden, wenn sie mit Aufmerksamkeit und Bewusstheit eingesetzt und geübt werden. Ein meditatives Ritual, das alle Sinne noch einmal einbezogenen hat, bildete einen spannenden Abschluss und Höhepunkt unserer wohltuenden Ferienwoche.

Diese wunderbare Woche mit all ihren bereichernden Erfahrungen, persönlichen Begegnungen, inspirierenden Gesprächen, wohltuenden Massagen und begeisternden Ausflügen wird noch lange weiter wirken. Gerne kommen wir wieder zurück in die schöne Casa el Morisco und lassen uns von neuem mit allen Sinnen verzaubern…

Bei der nächsten Ferienwoche mit Astrid Klinski geht es in Madeira auf Schatzsuche. Wer Lust hat dabei zu sein halte sich den 19.-26. Februar 2015 frei.

Voller Vorfreude,

Astrid Klinski

Weitere tolle Yoga Kurse mit Astrid Klinski und mehr Informationen über diese Yogalehrerin finden Sie auf ihrer Portraitseite.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Astrid Klinski