24.09.2015Teilen

"25 Jahre - 25 Perspektiven: Glückliche Gesichter und positive Entwicklungen": Komang Adi

Im Februar 2015 stellten wir Ihnen im Rahmen unserer Jubiläumsaktion „25 Jahre – 25 Gesichter – 25 PerspektivenKomang Adi vor. Der Englischlehrer ist nicht mehr wegzudenken von der Yayasan Saraswati Mandala School auf Bali. Er ist bereits seit 4 Jahren Teil des Lehrerteams und war von Beginn an mit vollem Herzen bei der Sache.

„Er ist und bleibt nun mal unser „roter Faden“ im Schulprojekt.“, stellt Sylke, Koordinatorin des Projektes, fest. Seine hervorragenden Englischkenntnisse hatte er bereits früher erwiesen und die Kinder sind von ihm als Lehrer begeistert. Bei dem Projekt der Schulverschönerung wurde nun deutlich, dass außerdem ein großes künstlerisches Talent in Komang Adi schlummert. Trotz der großen Herausforderung bei diesem Projekt, hat er die Erwartungen Aller übertroffen. „Er war nicht mehr zu bremsen und skizzierte und malte von früh bis spät.“, erinnert sich Sylke.

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende einen so engagierten Menschen unterstützen können und hoffen, dass das Tor noch viele Jahre so farbenfroh leuchten wird!