11.02.2015Teilen

Wenn Körper & Geist nach Ruhe verlangen - Ein Reisebericht aus dem Shanthi Lanka

Wir freuen uns sehr darüber, wenn unsere Kunden erholt und voller Elan aus ihrem Urlaub zurückkehren. So wie in diesem Fall. Marcus G. war zum ersten Mal auf einer Ayurveda Reise und zu Beginn noch etwas skeptisch. Schnell konnte er sich in den geschulten und kompetenten Händen des Ayurveda-Teams aus dem Shanthi Lanka auf Sri Lanka fallen lassen und schreibt uns begeistert:

"Alle schreien nach Abwechslung, Action, Fitness, Power und weiß der Kuckuck noch was... In meiner momentanen Situation verlangte mein Körper und mein Geist aber diesmal genau das Gegenteil. Niemals zuvor hatte ich mich für Ayurveda geschweige denn Yoga interessiert oder gar so etwas praktiziert. Ich reiste nach Sri Lanka, ins Ressort Shantilanka und ließ mich fallen. Zu meinem eigenen Erstaunen war das nicht schwer und ich wurde sehr gut aufgefangen von einem unglaublich netten und sehr professionellen Team. Die Anwendungen im Shantilanka und das ganze Drumherum taten dermaßen gut, dass ich mich bereits nach einer Woche Aufenthalt dazu entschlossen habe eine weiter Woche zu verlängern.... :-)"

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Marcus G.

NEUE WEGE
Live Event
Jetzt anmelden!