28.09.2018Teilen

Wir kommen wieder! – Kunden-Feedback aus dem Manaltheeram

Als erfahrene Ayurvedareisende (meine Mutter war schon sechs Mal in Indien, ich dreimal) haben wir diesmal das Resort gewechselt – das war eine sehr gute Entscheidung!

Schon bei der Begrüßung im Manaltheeram Ayurveda Beach Village am sehr frühen Morgen, haben wir uns willkommen gefühlt. Mit Blütenkranz und Kokosmilch wurden wir freundlich empfangen.

Gleich am ersten Tag ging es zur ausführlichen Arztkonsultation. Das ÄrztInnen Team hat uns sehr kompetent und behutsam betreut, die erfahrenen und liebenswürdigen Therapeutinnen, haben sehr zu unserer gesundheitlichen Verbesserung beigetragen.

Schöne Rituale vor- und nach der Behandlung (das Entzünden der Kerze und das Servieren einer Tasse Tee) trugen erheblich zur Entspannung bei.

Zimmer und Bad waren stets extrem sauber.

Das Frühstück, sowie das vegetarische Mittags- und Abendbuffet ein Traum: äußerst abwechslungsreich, schmackhaft und frisch. Ergänzt von Säften, Obst, sogar Desserts gab es.

Wir hatten die gesamten 14 Tage das Gefühl, dass uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Im nächsten Jahr werden wir wieder das Manaltheeram besuchen.

Danke auch an das Team von NEUE WEGE für die Empfehlung und die sehr gute Betreuung!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Gertrud F.