26.11.2015Teilen

„25 Jahre - 25 Perspektiven: Glückliche Gesichter und positive Entwicklungen: Anjali“

Anjali aus unserem Jubiläumsprojekt „25 Jahre - 25 Gesichter - 25 Perspektiven“ war unser Gesicht im Juni.

Die 19-jährige stammt aus Kerala in Südindien, ihre Familie lebt von der Fischerei. Um Anjali überhaupt einen Schulabschluss zu ermöglichen, musste die Familie die Dorfgemeinschaft um Mithilfe bitten. Infolge einer Herzattacke vor sechs Jahren hat Anjalis Vater gesundheitliche Probleme, was für eine zusätzliche finanzielle Belastung der Familie sorgt.

Anjalis größter Traum ist es, als Ayurveda-Therapeutin zu arbeiten. Von unserer Spende begann die junge Frau im Juni einen Kurs in ayurvedischer Massage und Panchakarma-Therapie in der Ayurveda-Akademie des Somatheeram Ayurveda Resorts in Kerala.

Inzwischen hat sie alle theoretischen und praktischen Kurse absolviert und arbeitet seit dem 01. September 2015 als Trainee-Therapeutin in unserem Partner-Haus Somatheeram Ayurveda Resort. Dort wird sie nach sechs Monaten als Ayurveda-Therapeutin fest angestellt werden.

Wir freuen uns, dass Anjali ihren Weg gehen konnte und in Zukunft auf sicheren Beinen steht, um so auch ihren Vater und die Familie unterstützen zu können.