11.01.2016Teilen

Ausgezeichnet: Unser Partner-Resort Puri Dajuma auf Bali erhält Award

Wir gratulieren unserem Partner-Resort Puri Dajuma auf Bali zur Auszeichnung als "Bestes 4 Sterne-Strandresort und SPA weltweit 2015". Verliehen wurde dem Puri Dajuma der Award Anfang Dezember in Budapest von der Hotel of the Year Awards Organisation. Die Auszeichnung erhält nur, wer einen hochklassigen Standard sowohl im Bereich Service als auch in der Ausstattung des Hotels demonstrieren kann. Das Puri Dajuma punktete in beiden Bereichen und freut sich sehr über die zweite Auszeichnung im Jahr 2015.

Bereits im März erhielt das Resort eine Auszeichnung für seine soziale Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern von der Provinz Negara auf Bali, durch die es u.a. dafür ausgezeichnet wurde, das mitarbeiterfreundlichste Hotel-Unternehmen im Westen Balis zu sein.

Wir freuen uns, dass das Puri Dajuma so erfolgreich ist und sind stolz, mit diesem besonderen Resort zusammen zu arbeiten.