13.06.2017Teilen

Ayurveda & Coaching - ein Weg zu neuer Lebenskraft

Innerhalb weniger Tage erfuhr ein Gast des Sitaram Beach Retreats eine Verwandlung zu mehr Leichtigkeit und neuer Lebenskraft. Gerne möchten wir das positive Feedback mit Ihnen teilen:

„Schwer depressiv bin ich die Reise zum Sitaram Beach Retreat angetreten. Durch eine innere Wut und Unzufriedenheit habe ich mich an den kleinsten Sachen gestört, die mir entgegenkamen. Anfänglich konnte ich nicht einmal die Schönheit dieses Ortes erkennen – doch das hat sich ganz schnell geändert.
Mit viel Fürsorge und Liebe, der heilenden Kraft der Panchakarma-Kur und der magischen Schönheit des Retreats habe ich jeden Tag mehr spüren können, wie sich mein wahres, glückliches Selbst wieder bemerkbar machen konnte. Allein die ersten 4 Tage haben mir mehr gebracht als die 3 Monate, die ich davor in einer Klinik verbracht hatte.
Durch die Weisheit und Führung, die ich in den darauffolgenden 2 Wochen erlebt habe, bin ich mit einer Leichtigkeit nach Hause gekehrt, die mir bislang verborgen war. Ich habe neue Lebenskraft und Direktion bekommen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich zu erlauben, die Zeit zu nehmen und diese Heilreise anzutreten. Ich werde es auf jeden Fall wieder machen!“

Assunta Spreti

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Assunta Spreti