19.08.2017Teilen

Ayurveda auf den Punkt gebracht: Wirkung einer Panchakarma-Kur

Unser Körper ist prädestiniert dafür, sich selbst zu heilen. Jede Medizin, Schmerzmittel, Schlaftabletten oder Hormone, alles wird bereits von unserem Körper produziert.

Dr. Vignesh Devraj ist ein ayurvedischer Heiler der vierten Generation und Chefarzt des Sitaram Beach Retreats in Kerala, Indien. Er ist ein internationaler Referent für NaturheilkundeAyurvedaMeditation und Transformation. Er praktiziert und erforscht Panchakarma, eine alte Körperreinigungsmethode, welche die angeborenen Heilkräfte des Körpers aktiviert und die Grundlage für wahre Gesundheit bildet. Dr. Devraj ist ein begeisterter Reisender, der die weniger bekannten Heilmethoden aus der ganzen Welt studiert und erforscht.

Im neuen Video erklärt er, wie eine Panchakarma-Kur die Heilung unterstützen und Beschwerden ohne zusätzliche Medikamente lindern kann.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!