10.11.2014Teilen

Chakren Reise mit Veronika Rössl - Reisebericht aus Madeira

Selten war ich in meinem Leben in einem Hotel, das so freundlich und exzellent geführt war wie das Hotel Estalagem da Ponta do Sol auf Madeira.

Vom herzlichen Empfang über das wundervolle Essen über den sensationellen Ausblick von der Yoga-Plattform über das Meer blieb kein Wunsch offen.

Der strahlende Sonnenschein die gesamte Woche machte es leicht, eine Reise durch die Chakren zu unternehmen. So war jede meiner Yoga-Stunden eine Kombination aus 25 Jahren Aus- und Fortbildungen in Yoga, Pranayama, Meditation und holistischen, ganzheitlichen Techniken. Täglich widmeten wir uns einem anderen Zentrum im Körper und bauten uns so klar, kraftvoll, in uns ruhend und nach außen strahlend auf.

Wundervolle Menschen, die mit mir diesen Weg nach oben geklettert sind hinauf zum Sahasrara Chakra, dem höchsten Punkt am Scheitel, getragen von der unglaublichen Weite und Tiefe dieser Insel. Gemeinsam beschlossen wir, wiederzukommen - entweder hierher oder an einem anderen Ort dieser schönen Erde. Auf dem Weg, der das Ziel ist.

Bis bald einmal wieder auf einer gemeinsamen Reise!

Herzlich, 

Veronika Rössl

Leitung und Inhaberin MahaShakti Yoga Studio, München

 

 

 

 

Veronika Rössl bietet 2015 viele weitere Yoga Kurse in Europa und Asien an! Informationen dazu finden Sie auf Ihrer Profilseite!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Veronika Rössl