22.10.2018Teilen

Kunden-Feedback aus dem Nattika Beach Resort: Dieser Ort strahlt vor positiver Magie

Wer einen Urlaub mit allen Sinnen erleben möchte, ist im Nattika Beach Resort genau richtig. Direkt nach Ankunft spürt man die positive Energie. Man riecht die indischen Gewürze, man spürt die Wärme auf der Haut, man hört die Vögel zwitschern und das Meer rauschen. Sofort taucht man in dieses Reich der Sinne ein, schaltet direkt ab, lässt alle Sorgen hinter sich und ist bereit sich auf die positiven Erlebnisse einzulassen.

Der Urlaub im Nattika Beach Resort, ist einer der besten Urlaube, die ich erlebt habe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag gibt es am Buffet verschiedene Köstlichkeiten, passend zu dem persönlichen Dosha. Frische Säfte und frische Kokosnüsse können zu jeder Mahlzeit bestellt und genossen werden. Währenddessen blickt man auf den grünen Garten und hört an manchen Tagen sogar das Meer rauschen.

Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet, insgesamt ist die ganze Anlage sehr gepflegt und hygienisch sauber. Bei den Ayurveda Anwendungen fange ich direkt an zu schwärmen. Man spürt Erholung pur und genießt die auf einen persönlich abgestimmten Behandlungen. Die ärztliche Betreuung während des Aufenthaltes ist sehr professionell und man hat ein gutes Vertrauen zu den Menschen und Anwendungen.

Am Ende des Urlaubes spüre ich mich sehr vital, lebendig, gesund und bin sehr dankbar, dass ich die Erlebnisse im Nattika Beach machen durfte. Ich wünsche jedem Menschen, der seinem Körper und seinem Geist etwas Gutes tun möchte, diese Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Janna B.