10.10.2018Teilen

Kunden-Feedback: Direkt ins Paradies – Yoga auf Sardinien

Sardinien und Yoga bedeutet potenziertes Glück. Meine erste Yogareise über NEUE WEGE führte mich direkt ins Paradies!

Schon die Anreise mit dem Auto vom Flughafen Olbia zum traumhaften Hotel Galanìas hat mich total begeistert. Selten habe ich erlebt, dass meine Erwartungen in allen Bereichen so markant übertroffen wurden!

Sowohl das wundervoll gepflegte Hotel, das köstliche Essen – als auch der sagenhafte Yoga-Unterricht in einer wunderschönen Yogahalle, haben meinen Urlaub zu einem Aufenthalt im Paradies gemacht!

Das gesamte Hotelteam mit dem Besitzer Ilario gaben mir das Gefühl zu Hause zu sein in einer „Wundervollen Familie“, die einem jeden Wunsch erfüllte. Das zeigte sich beim tollen sardischen Abend, bei dem ich einen guten Einblick in die Tradition Sardiniens erhielt, beim köstlichen Essen, bei den sauberen und liebevoll eingerichteten Zimmern und der bezaubernden Hotelanlage insgesamt.

Karibische, fast menschenleere Strände, atemberaubende Sonnenaufgänge und -Untergänge lassen eine tiefe Zufriedenheit und Entspannung entstehen.

Die Yogastunden bei Tina Buch waren so unglaublich beeindruckend und herzöffnend das auch meine Seele Urlaub machen konnte! Ich bin so dankbar und glücklich in diesem Paradies Urlaub zu machen.

Herzlichen Dank für diese intensive Möglichkeit Kraft zu tanken.

Namaste Silke P. S.

Mein nächster Yogaurlaub wird wieder mit Tina Buch und Euch gebucht!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Silke P. S.