29.10.2018Teilen

Kunden-Feedback: Vom Lama gesegnet – Bhutan mit offenen Sinnen

Wir sind wieder glücklich und gesund in München gelandet. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, diese wunderbare Bhutan Reise zu beschreiben.

Wir möchten uns bei Herrn Keller vom NEUE WEGE Team bedanken für die hervorragende Organisation, es hat alles bestens geklappt und wir haben uns überall gut aufgehoben gefühlt.

Unseren Guide Nima und unseren Fahrer Sangka werden wir immer im Herzen tragen, die beiden sind einfach nur genial.

Wir sind so dankbar dafür so vieles über Bhutan, Land, Leute, Buddhismus und vieles mehr erfahren zu dürfen.

Vielen Dank nochmals für die perfekte Reise!

PS: beim Flug von Paro nach Kathmandu ist neben uns (Business) eine Gruppe Mönche gesessen, einer davon ist der zweit höchste Lama von Bhutan! Somit waren wir nicht nur vom Lama gesegnet, sondern auch von der grandiosen Sicht auf all die Achttausender!!

Liebe Grüsse vom Chiemgau

Doris S. und Bettina K.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Doris S. und Bettina K.