20.06.2017Teilen

Neue Lebenswege entdecken mit Ayurveda & Coaching

Mit Freude und der Entdeckung neuer Lebenswege aus dem Urlaub zurückkehren... Ein Gast berichtet von ihren Erfahrungen auf einer Ayurveda & Coachingreise ins Sitaram Beach Retreat:

"Ein schwerer Schicksalsschlag in meiner Familie hat mein Leben die vergangenen 15 Jahre gelähmt. Ich habe funktioniert, weil ich musste. Ich war eine Maschine, bis ich schließlich total entkräftet keine Perspektive mehr erkennen konnte. Nach 16 Tagen Kur hat sich für mich eine neue Tür in meinem Leben geöffnet. Ich fühle tatsächlich wieder Glück, ich bin vital, und habe viel Mut für die Zukunft, denn in einer luziden Reise mit Sabine Strasser konnte ich ganz deutlich die Bestimmung meines künftigen Lebensweges sehen. Diese Heil-Reise wird nun ein fester Bestandteil in meinem Leben werden und ich werde alles daran setzen, dass ich es mir einmal im Jahr gönnen kann."

Anne Lex-Gaigl

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Anne Lex-Gaigl