14.03.2016Teilen

Radio-Beitrag über Yoga- und Ayurveda als Selbstfindungsurlaub

Ayurveda- und Yoga-Reisen zur Selbstfindung haben in den letzten Jahren verstärkt an Bedeutung gewonnen und werden von Menschen mit verschiedensten Hintergründen gebucht. In einem Interview mit SWRinfo sprach NEUE WEGE-Gründer und Geschäftsführer Markus Hegemann am 8. März 2016 in der Serie "Vom Yogahotel bis zur Schwarzwaldromantik - Urlaubstrends im Wandel der Zeit" darüber, warum Ayurveda- und Yoga-Reisen immer beliebter werden.

Die stetig wachsenden Anforderungen innerhalb des Gesellschaft haben dazu geführt, dass wir uns nach einer Möglichkeit sehnen, zurück zu uns selbst zu finden. Es geht nicht mehr primär um Wellness, sondern viellmehr um Selfness und den damit verbundenen Zugang zu unserem Inneren, zu mehr Achtsamkeit und Bewusstsein.

Viel Spaß beim Reinhören!

Hier geht es zum Interview...

Zu unseren Yoga- und Ayurveda-Reisen...



Kommentare


Eva-Maria Flucher schrieb am 16.03.16 um 08:25 Uhr:

Tolles Interview von Markus Hegemann - schön, dass nun auch Radiosender über Neue Wege, Yoga und Ayurveda Reisen berichten... xoxo Eva-Maria Flucher