14.06.2015Teilen

Reisebericht: Herrlicher Yoga-Urlaub in der Türkei im Olympos Mitos

Eine wundervolle Mai-Woche an der Lykischen Küste liegt hinter uns. Täglich schien die Sonne und es gab genügend Mußestunden zum Wandern auf dem Lykischen Wanderweg, mit Eseln in den Bergen, einer Nachtwanderung zu den ewigen Flammen von Chimaira oder zu einer Bootstour zu den türkisblauen Buchten der malerischen Küste.

Natürlich konnten wir uns auch wunderbar an einem der beiden Pools der Olympos Mitos-Anlage mit einem Buch und einem kühlen Drink entspannen. Und wieder gab es täglich 4 Übungsstunden mit Yoga. Eine rundum gelungene Woche, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Nicht zuletzt wegen der guten kulinarischen Versorgung im Seminarcenter Olympos Mitos und dem freundlichen Miteinander unter den Teilnehmerinnen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Woche so wundervoll mit gestaltet haben.

Ihre Susanne Hertling-Ritter

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Susanne Hertling-Ritter