14.04.2015Teilen

Reisebericht Mallorca: Von großzügigen Zimmern & einem herzlichem Team in der Finca Son Verd

Die Fahrt durch Mallorca im Frühling ist einfach wunderschön. Saftige grüne Wiesen und ein traumhaftes Licht. Durch die sehr genaue Wegbeschreibung von NEUE WEGE bog ich von der Hauptstraße in die Einfahrt und der Weg führte durch ein beschützendes Dach von Nadelbäumen. Bei der Ankunft wurde ich durch das Team sehr herzlich empfangen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Die Zimmer sind großzügig und sehr schön landestypisch eingerichtet. Maria bekochte uns mit einer wunderbaren vegetarischen Küche, die sehr abwechslungsreich war. Das Team war immer für uns da und kümmerte sich um unsere Anliegen. Ein Mietwagen ist empfehlenswert,um die zahlreichen wunderschönen Naturstrände kennenzulernen. Alles in Allem ein wunderbarer Urlaub!

Danke an das Team von NEUE WEGE und das Team von der Finca Son Verd!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Johannes C.