25.10.2016Teilen

Reisebericht: Vini-Yoga im Bio-Berghotel Ifenblick

Es war eine Woche im Bio-Berghotel Ifenblick, um unsere „innere Kraftquelle zu stärken“. Und so machten wir uns gemeinsam in der Yoga-Woche auf, unseren Geist und unsere Empfindungen zu erforschen. Die Teilnehmer konnten sich Zeit nehmen, um zu erkennen, was uns denn manchmal die Kräfte im Alltag raubt.

Unterstützung gaben hier die vielfältigen Yogaübungen aus dem Vini-Yoga. Mit Sonnengruß, dem Tanz der Wirbelsäule und verschiedenen Asanas wurde der Körper gekräftigt und auch wieder in Balance gebracht. Sogar einigen unbekannten Asanas stellten sich die Teilnehmer wie z.B. der „Krähe“ oder „Happy Baby“. Eine Herausforderung, die mit Erfolg gemeistert wurde und ein stolzes Lächeln ins Gesicht zauberte. Bei Klangschalenmeditation und Atemübungen konnte sich der Körper und die Muskulatur wieder entspannen und lockern.

Wir genossen Yoga, Urlaub, Berge und wunderbares Essen. Die harmonische Stimmung untereinander hat dafür gesorgt, dass viel Freude und Heiterkeit unser Begleiter war und die Gruppe im Verlauf der Woche gut zusammengewachsen ist.

Das meist gute Wetter lud dazu ein, Wanderungen an der frischen Luft zu unternehmen. Im Wellnessbereich konnten die Teilnehmer Massagen und Sauna genießen und die Seele baumeln lassen.

Das Bio-Berghotel Ifenblick hat eine wunderschöne Lage und so war für Leib und Seele gesorgt.

 

Namaste

Marion

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Marion Schuster