28.05.2017Teilen

Reiseberichte von Gästen der Finca Pura Vida

Uns erreichten einige schöne Zeilen von Gästen nach einem Aufenthalt in der Finca Pura Vida auf Mallorca, den die Besitzerin und Seminarleiterin Ariane zu einem unvergesslichen Erlebnis gestaltete. Diese möchten wir natürlich mit Ihnen teilen:

"Liebe Ariane,
nun bin ich schon wieder eine Woche zurück in Deutschland! Die Zeit vergeht so schnell, ganz besonders eine schöne Woche auf Mallorca!
Es hat mir sehr gut gefallen bei Euch: die Wanderungen mit Dir waren super, der Yogaunterricht, auf der Finca Pura Vida - Mallorca, mit Janica war genau das, was ich gesucht hatte und Tomas ist ein toller Koch, es war alles so lecker! Und ich vermisse die Aussicht auf die Berge!
Ich werde ganz bestimmt nochmal wiederkommen (wenn ich darf ;-)), Gründe dafür gibt es ja.
Angelika hat es ebenfalls sehr gut gefallen, die Finca Pura Vida - Mallorca und die Wanderungen fand sie klasse.
Ganz herzliche Grüße an Dich, Janica, Tomas, Jürgen, Marco und die kleine Mia
Ingrid"

 

"Hallo Ariane und Familie,
da mein Mann und ich beide seit langem sehr gestresst sind und es uns nicht gut ging, hatte ich die Idee, einen Urlaub zu buchen, bei dem wir in schöner Umgebung etwas für unsere körperliche und seelische Gesundheit tun können. Ich bin dann auf das Detox-Fastenwandern auf der Finca Pura Vida - Mallorca gestoßen und habe meinen Mann überredet mitzukommen. Und was soll ich sagen: Es hat alles gepasst. Auf der Finca haben wir uns sofort wohlgefühlt. Unsere kleine Gruppe hat super harmoniert.

Ariane hat sehr schöne verschiedene Wanderungen herausgesucht, so dass wir Mallorca etwas kennenlernen konnten. Auch Yoga, Qi Gong und Meditation haben uns sehr gefallen. Das leckere Essen, das Thomas so liebevoll zubereitet hat (wir durften ja trotz Fasten auch essen) war einzigartig gut. Es hat uns insgesamt sehr gut getan und wir haben tatsächlich etwas davon mit nach Hause nehmen können. Die 2,5 kg die wir abgenommen haben, sind noch nicht wieder drauf und wir haben es bis jetzt definitiv geschafft uns regelmäßig mehr zu bewegen als vor dem Urlaub. Wir versuchen, das Intervallfasten zumindest von abends bis morgens beizubehalten und wollen alles etwas gelassener angehen.

Es war so schön, dass wir uns sehr gut vorstellen können, wieder zu kommen. Die familiäre Atmosphäre und die kleine Gruppe haben uns sehr gefallen.

Gabi und Karsten"