21.09.2016Teilen

Sardinien: "Es ist schön irgendwo in der Welt seine Yogafreunde zu treffen!"

Ich reise seit 2009 mit NEUE WEGE und bin immer wieder begeistert welche schönen Orte und Hotels ich besuchen darf.

Besonders viel Freude macht es mir natürlich meine Yogafreunde zu treffen. Im laufe der Jahre habe ich durch die Reisen mit NEUE WEGE viele nette Menschen kennen gelernt und daraus sind auch schöne Freundschaften entstanden.

So ist jede Reise für mich immer wieder ein Treffen mit Freunden. So auch dieses mal in Sardinien. Wir hatten eine tolle Woche, haben viel gelacht, Gespräche geführt voller Hinwendung und Tiefe, die Sonne, Yoga und das leckere Essen mit dem ein oder anderen Glas Wein genossen. Neue Freundschaften sind entstanden und bereichern mein Leben. Danke, an die Sardinien Truppe!

Ich freue mich schon auf die Reise nach Vietnam über Silvester.

An dieser Stelle möchte ich auch den lieben Kollegen bei NEUE WEGE danken, die im Hintergrund alles so gut organisieren und so fundiert beraten.

Albert Dennenwaldt

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Albert Dennenwaldt