12.04.2019Teilen

„Travel to connect with your inner self“ –
Dr. Vignesh Devraj auf dem Berlin Travel Festival 2019

Digitalisierung, technologischer Fortschritt und grundlegende Veränderungen in der Arbeitswelt – führt das zu einer Entfremdung von der Natur und unserem inneren Selbst? Diese Thematik bildete die Grundlage für Dr. Vignesh Devrajs Vortrag bei dem diesjährigen Berlin Travel Festival.

Seine Expertise liegt darin, alte Heilungskonzepte zu erklären und der modernen Welt näher zu bringen. Er vertritt dabei die Auffassung, dass Gesundheit die Grundlage für wahres Glück ist und ein erfülltes Leben im Einklang mit den Energien der Natur geführt wird:

„The more we connect with nature, the more recharging and connection with our inner self happens“ (Dr. Vignesh Devraj).

Dr. Vignesh Devraj ist ein ayurvedischer Heiler der vierten Generation und Chefarzt des Sitaram Beach Retreats in Kerala, Indien. Er ist ein internationaler Referent für Naturheilkunde, Ayurveda, Meditation und Transformation. Er praktiziert und erforscht Panchakarma, eine alte Körperreinigungsmethode, welche die angeborenen Heilkräfte des Körpers aktiviert und die Grundlage für wahre Gesundheit bildet. Dr. Devraj ist ein begeisterter Reisender, der die weniger bekannten Heilmethoden aus der ganzen Welt studiert und erforscht.

In seinem Vortrag auf dem Berlin Travel Festival teilte Dr. Devraj seine Erkenntnisse aus langjähriger Forschung und Praxiserfahrung. Er beleuchtet in seinem Vortrag ganz neue Perspektiven auf unseren Körper und das Älterwerden. Spannende Anekdoten bieten Denkanstoß und Inspiration für das eigene Verständnis von Gesundheit und Heilung.

Sind Sie neugierig, Neues zu entdecken?

„Curiosity is something that makes us human, that makes us alive“ (Dr. Vignesh Devraj).