26.04.2018Teilen

Überzeugendes Ayurveda-Erlebnis im Sitaram - Kunden-Feedback

Seit langer Zeit stand der Wunsch nach „Ayurveda" bei uns ganz oben auf der Liste. Die lange Suche nach dem richtigen Angebot (nicht zu lasch und nicht zu harsch) führte schließlich zum Angebot von NEUE WEGE mit dem kurzfristig verfügbaren Sitaram Beach Retreat.

Nach einer verlängerten Anreise, die wir mit genügend Energie vor der Kur geplant hatten, folgte Anfang Februar die Anreise an den Strand von Nattika.

Als Ayurveda-Neulinge waren wir sehr gespannt, was uns nun hier erwartete. Schnell stellten wir fest, dass man sich fast rund um die Uhr um uns kümmerte: der Tag war mit Yoga, Arzttermin, ayurvedischen Anwendungen, Meditation und dem regelmäßigen Essen im Strandrestaurant so verplant, dass die Tage im Nu vergingen. Als Paar muss man die Zeit für gemeinsame Spaziergänge oder ein Bad im Meer bei den unterschiedlichen Tagesprogrammen richtiggehend einplanen. Aber wir waren ja nicht zum Ferienmachen hier, sondern für unsere Panchakarma-Kur.

Eine überzeugende, schöne Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Susann B.F.