10.04.2015Teilen

Wale beobachten während der Yogastunde - Ein Reisebericht aus Bali

Liebes Neue Wege Reiseveranstaltungsteam,

ich habe auf Bali einen meiner schönsten Urlaube verbracht. Das Holiway Garden war ein Traum. Das Essen war besonders lecker und es gab keinen einzigen Tag, an dem es nicht schmeckte. Ganz besonders toll fand ich, dass es nur Gemüse und Obst nach Saison und Region gab. Es war mein erster Urlaub bei dem ich ESSEN konnte und trotzdem kein Gramm zugenommen habe.

Die morgendlichen Yoga Stunden waren etwas ganz besonderes. Ich hatte vorher noch nie Yoga Unterricht gehabt und wurde davon so positiv beeindruckt, dass ich es zu Hause weiter mache. Der Ausblick auf Bali beim Yoga Unterricht ist natürlich etwas ganz besonderes gewesen, da wir eines Morgens sogar einen WAL dabei gesehen hatte, der vor unseren Augen aus dem Wasser auftauchte.

Die Hotelbesitzer waren ausgesprochen freundlich und bemüht, die Wünsche der Hotelgäste umzusetzen. Die Privatsphäre wurde sehr respektiert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich habe diese Reise als Singelfrau unternommen und kann dies jedem Single-Reisenden nur empfehlen. Es gab keinen Unterschied ob Single oder nicht, denn es wurde jeder im Holiway Garden respektvoll gleich behandelt. Wie am Anfang schon erwähnt, war das einer meiner schönsten und beeindruckensten Reisen, die ich gemacht habe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Andrea P.